Computer and Elektronik

Weniger Plastik, mehr Qualität, bitte


Das Lenovo Notebook gehört zu den derzeitigen Spitzenreitern, wenn es im Bereich Preis-Leistung darauf ankommt. Was Keiner weiß: Alle Hersteller sind auf dem selben Level, da sie alle Produkte, die in den Laptops drin sind, gleich anfertigen-es kommt aber auf die Details an, die für den Bau eines Notebooks eine alles entscheidende Rolle spielen. Und in diesem Fall, übertrifft lenovo sie alle Lenovo Notebook

Lenovo erfindet die Business-Klasse neu

Schon von Beginn an zählten ihre ,,Think Pads” ganz klar zur Business Klasse im portablem Computerbereich. Das liegt auch daran, das Lenovo damals in den 90er Jahren sie dem amerikanischen Hersteller IBM aufgekauft haben, die die Vorreiter der IT Branche waren. Zuvor hat IBM also diese notebooks produziert, heute macht das Lenovo-dieselben Produkte nur unter anderem Namen.

Aber wieso ist das so? Wieso ist Lenovo so ausschlaggebend und so ein starkes Symbol für hervorragende Qualität und überdurchschnittlichen Standard?

Wegen ihrer robusten Bauweise, die Liebe liegt im Detail wie es so schön heißt. Sie sind anders verbaut als die Anderen, weniger Plastik, mehr Magnesiumlegierungen. Das macht sie haltbarer&leistungsfähiger im Vergleich zu ihren Konkurenten.
Ihre Think Pads sind das oberste Niveau in Sachen Notebooks, aber auch die weniger erschwinglichen Consumer Notebooks punkten mit besserem Leistungsverhalten. Aber wer gerne und viel oder auch längerfristig einen Laptop zur Hand haben möchte, sollte eine Beratung zum Think Pad auf keinen Fall ausschließen.
Diese sind stark geschützt gegen äußere, mögliche, Beschädigungen wie Wasserschutz vom Glass Wasser daneber, Absturzschutz, und starker Hitzebeständigkeit. Gerade im Sommer von Vorteil.

Aber vorallem ihre gute, langlebige/oder sollte ich besser sagen, langlebigere, Funktionalität, ,,sie gehen nicht so schnell kaputt wie die Anderen”, kontribuiert zu ihrem Status. Man kann sie auch leichter reparieren weil sie nicht so viel Plastik in ihrem Gehäuse enthalten.

Das alles sind ausschlaggebende Punkte für ein wahres Qualitätsprodukt unserer Zeit.

Close