Computer and Elektronik

Urlaub in Asien

Hallo zusammen!
Ich wollte schon immer einmal in den asiatischen Raum reisen, um dort Urlaub zu machen und neue Orte und Kulturen kennenzulernen. In Ländern wie Thailand erstrecken sich beispielsweise die schönsten Strände der Welt, welche ich unbedingt einmal mit eigenen Augen sehen möchte.

Doch neben der atemberaubenden Natur gibt es noch vieles Mehr zu entdecken, wie prachtvolle Tempel. Beim Besichtigen dieser soll man einen Einblick in die Religion des Buddhismus erhalten, was ich mir sehr spannend vorstelle.

Besonders gerne möchte ich auch die Plantagen sehen, auf welchen Reis angepflanzt wird und typische thailändische Gerichte probieren. Ein Highlight wäre es noch dazu, das Lichterfest live miterleben zu können. Hier werden Laternen angezündet und in den Himmel steigen gelassen.
Ich hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird zu verreisen und all diese schönen Dinge zu erleben!

Close