Kunst und Kultur

Umzug in Planung?

Ihr wollt demnächst mit eurem Partner zusammenziehen oder vielleicht doch in eure eigene Wohnung und euch fehlen noch die passenden Details? Dann schaut doch mal bei ihr-rahmenshop.de vorbei!
Ich bin vor einigen Wochen mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Da ich zuvor alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt habe und er bei seinen Eltern, hatten wir nicht das notwendige Mobiliar für eine größere Wohnung. Als wir uns um neue Möbel gekümmert hatten, fiel uns auf, dass auf jeden Fall noch die nötige Dekoration fehlt. Wir sind beide leider sehr wählerische Persönlichkeiten und tatsächlich hatten wir am meisten Schwierigkeiten damit, die passenden Bilderrahmen zu finden. Kurz bevor wir die Geduld verloren, stießen wir auf die oben genannte Webseite und wurden tatsächlich sofort fündig. Wir besitzen einige Bilder mit außergewöhnlichen Maßen, weshalb es schwer war den passenden Bilderrahmen zu finden.
Auf dieser Seite könnt ihr euch eure Rahmen individuell anpassen lassen. Genau das, nachdem wir gesucht haben! Und das noch zu einem fairen Preis. Was möchte man mehr?
Die Beratung lief reibungslos und wir hatten das Gefühl, in gute Hände geraten zu sein. Auch der Versand verlief ohne Probleme und die Bestellung kam innerhalb weniger Werktage in unserem neuen Zuhause an. Die Qualität ist wirklich fantastisch und wir könnten über unsere Auswahl nicht glücklicher sein! Endlich sieht alles genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben und die Bilderrahmen tragen tatsächlich einen wahnsinnig großen Teil dazu bei. Diese waren genau die Kleinigkeit, die gefehlt hat, um es perfekt aussehen zu lassen.
Wir sind mit den Produkten mehr als zufrieden und könnten sie guten Gewissens weiterempfehlen. Schaut doch mal auf der Webseite vorbei und lasst euch selbst überzeugen! Viel Spaß!

Close