Haus und Garten

Räume gestalten mit dem Profi

…das geht jetzt ganz einfach, mitten in Hamburg. Denn hier befindet sich meine neuste Entdeckung in Sachen Inneneinrichtung, von der ich ein absoluter Fan bin. Und es versteht sich von selbst, dass ich Euch deshalb auch direkt eine Empfehlung aussprechen muss für: , die von der Firma House and Garden angeboten wird – und das wirklich auf allerhöchsten Niveau, sage ich euch!

Ich stieß relativ zufällig auf House and Garden, denn sie haben einen Showroom mitten in Hamburg, in dem man mit eigenen Augen auf den ersten Blick erkennen kann, was für Profis hier am Werk sind. Denn dieser Showroom ist ein wahres Design Studio und voll mit den tollsten Möbeln der besten Designer im Bereich Interior Design. Ich ging direkt hinein und entdeckte drinnen schönste Wohnwelten, mit voll eingerichteten und dekorierten Räumen, die vor Inspiration nur so strotzten. Von den Betreibern erfuhr ich, dass man hier nicht nur Möbel kaufen konnte, sondern es darüber hinaus auf Wunsch auch den Service gab, sich die Wohnung komplett vom Profi einrichten zu lassen. Sodass man sich den House and Garden Schick praktisch eins zu eins nach Hause holt, sozusagen. Ich war begeistert und interessierte mich sehr dafür, denn ich war kurz davor in eine neue Wohnung zu ziehen und brauchte dingend noch Inspiration für mein Wohnzimmer. Die bekam ich vor Ort prompt und entschied mich noch ein paar einzelne Möbel zu kaufen, die mir im Showroom besonders gut gefallen hatten. Diese Möbel sorgten dann sogleich dafür, dass der gesamte Raum besser wirkte und plötzlich so richtig etwas hermachte – ich liebe es!
Und aus diesem Grund auch direkt die Empfehlung an euch: Wenn auch ihr Lust auf ein paar umwerfende Möbel habt, die eure Wohnung komplett verwandeln werden, dann schaut unbedingt mal bei House and Garden vorbei!

Close