Beauty und Mode

Preis für Unternehmen

Bald ist es wieder so weit und der deutsche Bloggerpreis wird in Hamburg verliehen. Am 8 November werden die Gewinner bekannt gegeben. Alle wichtigen Informationen könnt ihr auf deutscher-bloggerpreis.de nachlesen. In der Jury sind bekannte Blogger und Influencer, die in neun Kategorien ihre Lieblingsprodukte wählen. Die Unternehmen haben zuvor die Möglichkeit Fotos von ihren It-Pieces einzureichen.

Blogger sind die neuen Stars

Blogger haben heutzutage einen so starken Einfluss auf die Gesellschaft, wie es vor 10 oder 15 Jahren nur Megastars hatten. Die Reichweite der Blogger wird immer weiter und durch ihre “Natürlichkeit” können sie viel mehr User erreichen als Superstars. Blogger werden von den Usern nämlich als “gleichrangig” beurteilt. Es sind Menschen wie du und ich, die andere einfach an ihrem Leben teilhaben lassen. Sie verdienen keine Millionen (Ok einige schon) und sind meistens noch relativ bodenständig. Deswegen können sich so viele Follower mit ihnen identifizieren und vertrauen auf deren Meinung und Tipps.

Jeder kann zum Blogger werden

Das tolle ist, dass jeder über sein Leben bloggen kann und eine Community aufbauen. Es gibt keine Regeln oder sonstiges. Jeder kann sein Glück versuchen 🙂

Close