Computer and Elektronik

Modernste Technik zwischen schweren Geräten

Hallo Leute,

ich möchte euch heute wieder einmal eine Runde aus meinem Arbeitsalltag erzählen und von der neusten technischen Errungenschaft meiner Firma, die uns allen den Arbeitsalltag wirklich immens erleichtert. Wie einige von euch ja schon wissen, arbeite ich in einem großen Lager, in dem Planung, Organisation und Koordination das absolute A und O sind. Das wirklich allerbeste Hilfsmittel ist dafür dieses panasonic toughpad. Ich habe schon vorher mit anderen Geräten gearbeitet, war aber am Ende noch mit keinem so super zufrieden, wie mit diesem hier. Es unterstützt mich ideal bei meiner Arbeit, hat alle nötigen Funktionen und ist noch dazu super robust und stabil, was in einem Lager umso wichtiger ist. Denn neben schwerem Gerät, An- und Abtransporten von Waren, Herumgeschiebe und -gerenne, muss Technik einfach stabil sein. Und genau das ist dieses Gerät. Deshalb möchte ich euch heute dafür eine Empfehlung aussprechen.

Immer den Überblick behalten


Wenn man einmal den Überblick verliert, kann es sein, dass schnell Chaos ausbricht und alles drunter und drüber geht. Und das besonders in einem Lager, das so groß ist wie unseres. Zum Glück hilft mir das neuen Gerät bestmöglich dabei, dass das nicht passiert. Ich kann Bestellungen, Lieferungen und Abholungen ganz präzise und in Echtzeit verfolgen und planen, sodass nie etwas schiefgeht. Alles ist dabei total übersichtlich und ich kann mich darauf verlassen, dass auch die Software mich bestmöglich unterstützt. Denn sie ist für die Arbeit in genau so einem Job wie meinem konzipiert und liefert mir deshalb stets alles, was ich benötige. Dazu ist das Gerät schon ein paar mal runtergefallen – auch das ist aber überhaupt kein Problem. Das klingt jetzt nach einem komischen Kriterium, muss in meinem Job aber funktionieren. Daumen hoch.

Close