Beauty und Mode

Lederjacken mit Style umweltbewusst einkaufen

Manchmal muss einfach ein bisschen Eleganz her! Die Lammfell Jacken von Vespucci kann ich absolut empfehlen. Als ich neulich in Paris war, war ich in dem Vespucci Store und habe die VSP Lammfell Jacken sofort in meiner Größe entdeckt. Das Gute bei diesem Label ist, dass das verwendete Leder von sehr umweltbewussten Lederherstellern stammt, die von der Leather Working Group zertifiziert sind.

Große Auswahl an Lederkleidung

Neben Jacken, Westen und Mänteln haben VSP auch Lederkleider, Röcke, Blusen und Schals im Sortiment. Natürlich auch hier nur aus qualitativ hochwertigem Material. Besonders wenn die Tage kürzer werden und es kälter wird, liebe ich den Komfort von einer guten Lederjacke. Mit der neuen Lammfell-Kollektion kann man kuschelige tolle Produkte bekommen. Hier findet man die perfekte Kombination aus Komfort und Eleganz. Das edle Lammfell schmiegt sich sanft an den Körper, ohne einzuengen und verströmt eine wohlige Wärme. Kombiniert mit lässigen oder lockeren Styles sehen die Hingucker-Jacken einfach toll aus.

Zeitloses Design ist bei Lederprodukten wichtig

Die Ledermode von Vespucci ist sehr vielseitig – ob stilvoll, lässig, trendy und figurbetont – die gesamte Kollektion besteht aus zeitlosen und gleichzeitige modisch angesagten Jacken, Mänteln und Westen in schönem Leder und edler Verarbeitung. Die qualitativ hochwertigen und sehr langlebigen Produkte sind genau das, was den perfekten Leder Look ausmacht, egal für welchen Anlass und für welche Situation. Ob für einen lässigen Stadtgang oder im kalten Herbst auf einem Spaziergang. Die Jacken sind einfach sehr schön und stylisch. Die zeitlosen Kollektionen vermitteln ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Kraft. Egal, ob im Herbst oder im Winter, besonders die Leder- und Shearling-Jacken runden Ihr Outfit auf eine geniale Art und Weise ab.

Close