Haus und Garten

Lampen & Co.: Feier die Kreativität zu Hause

Wenn das neue Jahr beginnt, bedeutet das für viele von uns Abwechslung oder der Start von etwas Neuem. Wieso nicht gleich bei den eigenen vier Wänden beginnen? Dafür setzen wir einfach auf schöne . Den Klassiker kennen wir bereits in der runden, weißen Variante. Bei vielen hängt dieser Lampion als Hängelampe von der Schlafzimmerdecke. Doch es gibt die Lampions natürlich auch noch in anderen, angesagten Formen und vor allem in großer Farbvielfalt. Zwar passt die Farbe Weiß so ziemlich in jede Zimmereinrichtung, dennoch wollen wir vielleicht auch einmal etwas Abwechslung haben.

Wie gut, dass es hierfür Onlineshops wie Pachia.eu gibt. Denn hier finden wir nicht nur verschiedene Lampions, sondern auch Dekoration und echte Trendlampen. Aber bleiben wir erstmal bei den Klassikern. Neben den runden Lampions zählen auch die Stehlampen aus Reispapier oder Lichttüten dazu. Warum Papierlampen so beliebt sind? Ganz einfach, sie lassen das Licht sanft durchscheinen, sind also niemals zu grell. Und genau dieses wohlig-warme Licht hüllt die Räume ein und sorgt für das ultimative Gemütlichkeitsgefühl. Die Stehlampen in großer oder kleiner Ausführung eignen sich nicht nur als tolles Dekoelement, sondern verleihen dem Raum eben eine tolle Wärme. Für den Esstisch gibt es verschiedene Pendelleuchten, die ausreichend Licht spenden, wenn am Tisch ordentlich geschlemmt wird.

Zu den Trendleuchten im Sortiment gehören die Lampen aus Kupfer oder Keramik. Für den Industrial Chic darf es dann gerne die Variante aus Beton sein. Du siehst, die Bandbreite an Leuchten und Lampen ist bei Pachia.eu sehr groß. Zudem erwarten dich auch noch tolle Dekoartikel. Denn ein bunter Anstrich hat doch noch keinem Raum geschadet, oder? Hierfür eignen sich die coolen Pom Poms oder die bunten Wabenbälle. Diese Produkte gibt es in unterschiedlichen Größen und einer tollen Farbauswahl. Schießlich sollen die bunten It-Pieces auch zu deiner Einrichtung passen.

Close