Computer and Elektronik

Immer der Sonne entgegen

Ich bin ein Sonnenkind. Und genau nach dieser Devise wähle ich meist auch meine Urlaubsziele aus. Ich mag Strandurlaub. Einen ganzen Tag am Strand in der Sonne verbringen, zur Abkühlung immer mal wieder ins Wasser springen, ein gutes Buch lesen, Volleyball spielen – das ist meine Vorstellung vom perfekten Urlaub. Und dann am Abend kann man bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Glas Wein den Sonnenuntergang genießen.

Planänderung: Kultur statt Strand

Doch letztes Jahr nahm meine Urlaubsplanung eine ganz andere Richtung. Eine Freundin hatte mir für den eigentlich geplanten Strandurlaub abgesagt. Durch Zufall hat mich dann aber eine weitere Freundin gefragt, ob ich mit ihr nach Asien reisen würde. Allerdings sollte es kein reiner Strandurlaub werden, sondern sie wollte auch viel Kultur entdecken. Was soll ich sagen: Ich bereue es keine Sekunden, dass ich mit ihr mitgefahren bin. Wir hatten so eine tolle Zeit, haben viele spannende Orte gesehen und ein paar Strand-Tage waren auch dabei!

Close