Beauty und Mode

Glitzer & Glimmer: Wir lieben diesen Schmuck

Für alle Glamour Queens und Fashionistas gehören die passenden Accessoires einfach zum kompletten Outfit dazu. Denn neben Kleidung und Tasche ist es vor allem auch der Schmuck, der für Aufsehen sorgt oder funkelnde Akzente setzt. Dabei muss wertiger Schmuck nicht teuer sein oder langweilig aussehen. Bei Amazing Jewelery zum Beispiel können wir Modeschmuck online kaufen und uns damit selbst das schönste Geschenk machen.

Welchen Schmuck wir unbedingt brauchen

Es gibt einige Schmuckstücke, die gehören zu den Must-haves in jeder Garderobe. Dazu gehören in jedem Fall schöne Ringe. Auf der einen Seite setzen wir auf filigrane Ringe, die zart und dezent wirken und am besten zu Outfits passen, die an sich schon sehr auffällig oder farbenfroh sind. Wollen wir allerdings den Fokus auf unsere Hände, bzw. den Schmuck lenken, dann sind glitzernde Ringe genau die richtige Schmuckwahl. Denn die Ringe mit funkelnden oder bunten Schmucksteinen sind extrem trendy und können super zu unifarbenen Looks kombiniert werden.
Aber auch auf tollen Halsschmuck möchten wir nicht verzichten. Denn eine schöne Kette oder ein luxuriöses Collies krönt jeden Look. Für den Alltag eignen sich schlichte Ketten mit einem kleinen Anhänger am besten. Denn sie wirken nicht zu massiv und setzen trotzdem tolle Akzente.
Der ultimative Schmuck-Hit sind natürlich die Ohrringe. Neben Ringen gehören die Creolen & Co. auch zu den beliebtesten Geschenken, die man seinen Liebsten machen kann. Ganz gleich, ob es sich nur um schlichte Hängerchen in Gold, Silber oder Roségold handelt oder wir lieber mit glitzernden Ohrringen für Furore sorgen, der Ohrschmuck gehört einfach in jedes Schmuckkästchen.
Für alle Business Ladys und Uhrenliehaberinnen darf aber natürlich auch eine wertige Uhr am Handgelenk nicht fehlen. Diese zeigt nicht nur die Zeit an, sondern fungiert gleichzeitig als tolles Schmuckstück.

Close