Reisen

Ein wunderschönes Campingerlebnis in Dänemark

Du möchtest einen unvergesslichen Camping Urlaub in Dänemark an der Nordsee genießen und dabei nicht auf Luxus verzichten? Dann ist der campingplatz dänemark genau der Richtige für dich. Das Feddet Strand Resort befindet sich in der Nähe von Kopenhagen und ist von herrlichen Naturgebieten und wunderschönen Stränden umgeben. Der Strand ist bereits mehrmals als Seelands bester und kinderfreundlichster Strand nominiert worden.
Hier findest du auf jeden Fall das für dich perfekte Übernachtungserlebnis, ganz egal ob du mit der Familie, dem Partner oder Freunden übernachten möchtest.
Durch verschiedenste Ausflüge und Aktivitäten kommt bei diesem Urlaub auch wirklich jeder auf seine Kosten. Spielplätze, Pools, Kinderbecken oder ein Indoor Freizeitzentrum sind nicht zu knapp vorhanden. Aber auch die wunderschöne Umgebung lädt dazu ein, Wanderungen, Fahrradtouren oder andere Ausflüge zu Unternehmen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten

Eine Möglichkeit ist selbstverständlich die Übernachtung in einem eigenen Wohnwagen. Dabei kannst du zwischen Gold, Silber und Bronze Campingplätzen wählen.
Es gibt außerdem verschiedene Camping Hütten, wie Strand Hütten, Lärchen Hütten oder Fjord Hütten.
In den schönen Luxus Mobilehomes können 6 Personen übernachten und in den verschiedenen Konzept Ferienhäusern finden bis zu 8 Personen Platz.
Aber auch die Übernachtung in einem eigenen Zelt ist möglich. Solltest du keins haben, kannst du auch einfach ein Luxus Glampingzelt mieten, in dem bis zu 4 Personen Platz finden.
Im Bike2Tent können ebenfalls 4 Personen übernachten, hier steht das Zelt bei der Ankunft schon mit einem frischen Laken und Matratze bereit.
Beim Drive2Tent wird dir für den Wohnwagen ein Luxus Vorzeit bereitgestellt.
Zuletzt kannst du auch ein Luxus Familien Zelt mieten, in dem die ganze Familie Platz findet.

Close