Haus und Garten

Diese Fliesenaufkleber sind der letzte DIY-Hit

Du möchtest deinen vier Wänden einen neuen Look verleihen? Dann gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Doch seien wir mal ehrlich, die sind meist kostspielig oder zeitaufwendig. Und wer weiß schon, ob einem das Design von heute, im nächsten Jahr noch genauso gut gefällt. Daher freuen wir uns immer extrem über Accessoires, die einem ermöglichen einen Raum ohne großen Aufwand einen tollen Anstrich zu verleihen. Und genau um so ein geniales Produkt handelt es sich bei den Aufklebern von Home Junkie.

Der dänische Onlineshop bietet dir tolle Fliesenaufkleber in verschiedenen Designs und Varianten. Wenn du also skandinavisches Interieur liebst, dann wirst du hier mit Sicherheit fündig. Aber auch andere Stilrichtungen deckt Home Junkie mit seinen genialen Aufklebern für die Fliesen ab. Ganz gleich, ob es sich um Varianten mit auffälligen Mustern, dezenten Akzenten oder coolen Sprüchen handelt: der skandinavische Shop bietet dir alles, was dein DIY-Herz begehrt. Neben den volldeckenden Fliesenaufklebern bekommst du auch durchsichtige Aufkleber, die zum Teil von heimischen Kreativen designt werden. So kannst du deine Wände genau so schmücken, wie du es möchtest. Die Range umfasst übrigens bis zu 300 verschiedene Aufkleber.

Der besondere Vorteil von den Home Junkie Fliesenaufklebern? Sie lassen sich super easy zum Beispiel im Bad oder in deiner Küche aufkleben und verleihen diesen Räumen gleich einen ganz anderen Look. Zudem sind die Produkte besonders belastbar und strapazierfähig. Schließlich müssen die Aufkleber im Bad oder in der Küche einiges aushalten. Zudem sind die Produkte natürlich wasserfest, das bedeutet an ihnen perlt das Wasser einfach ab. Auch die Ränder der Aufkleber fransen nicht aus. Denn das die Optik jederzeit und vor allem lange gut aussieht, ist bei den Fliesenaufklebern ja das Wichtigste. Noch mehr Benefits gefällig? Du kannst die Fliesenaufkleber ebenso leicht und rückstandslos abziehen, wie du sie zuvor aufgeklebt hast. Es kann ja sein, dass es irgendwann einmal Zeit ist, für neue Aufkleber.

Close