Beauty und Mode

Deutscher Blogger Preis – Kategorien

Moin meine Lieben,

ich habe euch letztens etwas über den deutschen Blogger Preis erzählt. Das Event Blogger voten Brands findet schon bald statt und deswegen möchte ich euch heute etwas über die unterschiedlichen Kategorien erzählen.

Kategorie 1 – BAGS, JEWELLERY, ACCESSORIES

In dieser Kategorie werden Handtaschen, Rucksäcke, Schmuck und Accessoires präsentiert. Das heißt es konkurrieren Halsketten mit Ringen, Mützen und Rucksäcken. Zu Accessoires gehören außerdem auch Hüte, Gürtel, Schals oder Haarbänder.

Kategorie 2 – SHOES

Ich liebe diese Kategorie. Schuhe, Schuhe und nochmal Schuhe. Egal ob Sneaker, Sandalen oder Boots – hier ist alles dabei. Ich bin schon gespannt.

Kategorie 3 – WOMENSWEAR

Hier darf alles eingereicht werden, was Frauen tragen können. Jeans, Blusen, Kleider oder Jacken. Das Angebot ist sehr durchwachsen und sehr vielfältig.

Kategorie 4 – SPORTY

Sportbekleidung und Sportaccessoires sind heutzutage aus der Fashionwelt nicht mehr wegzudenken. Klar wir alle möchten auch beim Sport stylish aussehen. Vorbei sind die Zeiten, wo man den Körper hinter hässlichen Schlabbershirts versteckt hat. Heute trägt man Leggings und enge Tops – oder doch nicht?? Das werden wir dann endgültig im November erfahren.

Kategorie 5 – LINGERIE, HOMEWEAR, SWIMWEAR

Schöne Unterwäsche, gemütliche Hausbekleidung und schicke Schwimmbekleidung. Das alles erwartet uns in dieser Kategorie.

Kategorie 6 – MENSWEAR

In dieser Kategorie wird für die Männer gesorgt, denn auch diese sollen gute gekleidet rumlaufen. Ich bin gespannt was deren It-Piece wird.

Kategorie 7 – BEAUTY

Ich freue mich schon richtig auf diese Kategorie. Ob neue Glätteisen oder ein schöner Lidschatten – hier ist für Frauen alles dabei.

Kategorie 8 – LIVING, LIFESTYLE

#

In der Kategorie darf alles vorgestellt werden, was die Wohnung oder das Haus verschönert!

Kategorie 9… Überraschung

Ich bin schon gespannt, welche Teile in dieser Kategorie vorgestellt werden 🙂

Close