Reisen

Campingzubehör in Hülle und Fülle!

Hey Leute,

auch diese Woche gibt es von mir wieder eine Empfehlung, wie ihr sie euch ja immer von mir wünscht. Ich freue mich natürlich, dass euch meine Tipps so interessieren und gebe euch liebend gern Einblick in meine derzeitigen Lieblingsshops, Anbieter und so weiter. Diese Woche geht es dabei um eines meiner liebsten Hobbies, nämlich Camping. Und dafür habe ich kürzlich einen Shop gefunden, bei dem ihr super Camping Zubehör kaufen könnt. Campstuff nennt sich das Ganze und ich habe mich dort gleich mit einer ganzen Reihe cooler Ausrüstungsteile eingedeckt, mit denen ich super glücklich bin. Was genau ich gekauft habe, dazu gleich mehr. Aber vorweg deshalb hier schon einmal meine absolute Empfehlung an euch – guckt unbedingt mal bei Campstuff vorbei, wenn ihr irgendwas fürs Campen braucht!

Wichtige Ausrüstung fürs Campen schnell gefunden

Ich kann mich – typisch Frau – könnte man sagen, vor allem für das Küchenzubehör fürs Campen begeistern und decke mich gern regelmäßig mit neuen Sachen ein. Zuletzt habe ich eine Runde Geschirr, eine kleine Kaffeemaschine und ein kleine Pfanne bei Campstuff gefunden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann es nach dem Kauf immer kaum noch abwarten, meine neuen Utensilien endlich in Gebrauch zu nehmen und könnte sofort wieder zum Campen aufbrechen, nur, damit ich sie benutzen kann.

Besondern praktische und kleine Helferlein haben es mir angetan und ich freue mich jedesmal, wenn ich dann vor Ort im Campingurlaub von ihrer Funktionalität profitiere. Aber auch größere Sachen findet ihr natürlich bei Campstuff: Vorzelte und Zelte zum Beispiel. Auch wenn ihr also einfach zelten gehen wollt, lohnt ein Blick auf Campstuff.de. Dort findet ihr die neusten Modelle von den besten Marken und könnt euch meiner Erfahrung nach immer auf die Qualität verlassen.

Close