Technik

Büro in technisch neuem Glanz

Hallo liebe Leute,

heute einmal ein Thema, über das ich nicht so oft rede, aber das mir zuletzt dennoch in den Kopf kam, als das Büro, in dem ich arbeite, einmal technisch auf den neusten Stand gebracht wurde. Denn das war wirklich beeindruckend! Wie man soviel super ausgecheckte Technik in so kurzer Zeit ins Office integrieren kann und damit allen Mitarbeitern am Ende das Leben so sehr erleichtert, hätte ich vor der tollen it beratung der Firma HKP Office Solutions nie für möglich gehalten. Allen, die es interessiert und die vielleicht auch technischen Nachrüstung-Bedarf haben, kann ich diese Firma deshalb an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen. Sie haben in unserem Büro beste Arbeit geleistet und damit jedem von uns den Arbeitsalltag ein bisschen erleichtert.

Service von Telefonanlage bis IT-Sicherheit…

Angesicht des technischen Standes heutzutage, gibt es so viele tolle Möglichkeiten, wie man im Büro gewisse Strukturen einfach optimiert. In unserem Fall war das zum Beispiel die Telefonanlage, die zuvor einfach lange Zeit nicht so recht rund lief. Anrufe durchstellen war schwierig, immer wieder klingelte plötzlich das falsche Telefon, wenn der Anschluss eines bestimmten Kollegen erreicht werden sollte, manchmal kamen Anrufe einfach gar nicht durch.

All das sorgte logischerweise nicht nur bei uns Kollegen, sondern auch bei Kunden für Unmut. Wir hatten Probleme zu erklären, warum das Telefon, Anrufe und alles zu diesem Thema einfach nicht so recht unter Kontrolle war. Die Kunden hat das einfach nur genervt – eine Lösung musste her.

Und die war weitaus einfacher als gedacht: HKP verschaffte uns nicht nur eine Telefonanlage, die zur Abwechslung mal funktionierte, sondern auch eine, die auf dem neusten, technischen Stand ist. Die Kunden sind nun stets glücklich am Telefon und wir es auch – was will man mehr?

Close