Haus und Garten

Am Tisch spielt die Musik…

Hallo Freunde der Sonne,

heute widme ich mich meinem Lieblingsthema, nämlich schöner und dekorativer Einrichtung. Ich selbst bin ein großer Fan von Bloomingville Geschirr und möchte es euch deswegen auch weiterempfehlen. Das Geschirr gibt es in vielen Farben, Größen und Formen. Ihr bekommt vom Eierbecher, bis zur Cappuccino Tasse alles, was das Herz begehrt.

Tischlein deck dich

Der Esstisch steht oft im Mittelpunkt eines Raumes. Deswegen ist es nicht nur wichtig, dass dieser vernünftig aussieht, sondern auch dass der Tisch schön gedeckt ist. Heutzutage ist minimalistische Tisch-Dekoration angesagt. Viele versuchen deswegen mit dem Geschirr auf dem Tisch Akzente zu setzen. Bloomingville hat echt für jeden Einrichtungsstil passendes Geschirr und passende Dekoelemente im Angebot. Besonders angesagt ist das Geschirr im Metallic-Look. Dieses ist nicht nur bei Mottopartys ein echter Eyecatcher. das Geschirr ist einzigartig und darüber hinaus auch robust und hochwertig. In dieses Geschirr wird sich mit Sicherheit jeder Gast verlieben! Wer es lieber schlicht mag, kann auch pastellfarbneres Geschirr wählen. Dieses ist dezenter und kann mit der passenden Dekoration ein sehr stimmiges Bild ergeben.

Ich selbst habe unterschiedliche Geschirrsets zu hause und variiere diese nach Lust und Laune. Da jetzt bald der Frühling kommt, werde ich bestimmt eher helles Geschirr verwenden. Wenn ich meinen Tisch decke, darf ein Strauß Blumen nie fehlen. Meine Lieblingsblumen sind Tulpen und deswegen freue ich mich umso mehr auf den Frühling! Ich hoffe wirklich, dass dieser nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei den kalten Temperaturen mag man nämlich garnicht das Haus verlassen und wartet deswegen ewig bis sich mal Besuch anmeldet. Einen Vorteil hat die kalte Jahreszeit allerdings, ich mache es mir immer mit Kerzen in schönen Kerzenhaltern zu Hause gemütlich 🙂

Close