Reisen

Ab in den Norden

Camping ist schon etwas Einzigartiges. Der Campingplatz Skagen ist wunderschön und hat vieles zu bieten. ich bin schon als kleiner Junge immer mit meiner Familie Camping gefahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Dänemark ist ein super Land. Es hat eine einzigartige Kultur und eine wunderschöne Landschaft. Sie haben Riesenstrände, wunderbare Dünen und exzellentes Essen. Ich muss schon sagen die Dänen haben eine super Kultur. Es ist doch etwas anderes, wenn man immer ein Hotel Urlaub macht, denn da bekommt man nicht richtig die Natur zu spüren, die unser wunderschöner Planet zu bieten hat. Wenn man draußen campt, hat das etwas Magisches und das verbindet einem mit sich selbst.

Es handelt sich hier um ein Familiencampingplatz, wo man sich immer willkommen fühlt. Es ist in einer fantastischen Lage und liegt mit direktem Zugang zum Strand nicht weit vom Meer entfernt. Es gibt 3 Spielplätze, minigolfplätze oder auch viele Mountainbike routen, die man ausprobieren kann. Am besten ist es mit einer großen Gruppe zu fahren und die Zeit dort zu genießen. Ich war immer mit meiner ganzen Familie da und es gibt nichts Besseres die Kinder am Strand spielen zu sehen. Meine Kinder fragen mich auch das ganze Jahr über wann wir das nächste Mal nach Dänemark fahren. Es ist jedes Jahr ein super Erfolg und ist eine richtige Tradition geworden dorthin zu fahren. Mittlerweile haben wir auch schon andere Familien kennengelernt vor Ort, die zur selben Zeit auch immer dorthin. So bildet sich eine Urlaubscommunity, mit der Urlaub richtig Spaß macht. Wir gehen zusammen essen und verbringen den Tag zusammen. Bei Fragen oder Unsicherheiten kann man sich direkt an den Campingplatz wenden und nachfragen. Die Preise sind sehr billig und im Vergleich zu anderen Campingplätzen am unteren Ende. Ich kann eine Reise nach Dänemark nur weiterempfehlen und vor allem nach Skagen. Ein wunderschöner Ort.

Close